0
In der Paderborner Südstadt kam es am Dienstagmorgen zu einem Stromausfall. - © Pixabay (Themenbild)
In der Paderborner Südstadt kam es am Dienstagmorgen zu einem Stromausfall. | © Pixabay (Themenbild)

Paderborn Stromausfall in der Paderborner Südstadt

Mitarbeiter des Netzbetreibers sind im Einsatz

Viktoria Bartsch
25.06.2019 | Stand 25.06.2019, 14:49 Uhr

Paderborn. In einigen Teilen der Paderborner Südstadt fiel am Dienstagmorgen der Strom aus. Gegen 6.19 Uhr kam es zu einer Mittelspannungsstörung, so eine Sprecherin des Netzbetreibers Westfalen Weser Netz. Obwohl nur wenige Minuten später ein großer Teil der Stromversorgung wieder hergestellt werden konnte, waren die Anwohner der Stephanusstraße, Pankratiusstraße, Kilianstraße, Sturmiusstraße und des Querwegs aufgrund eines weiteren Fehlers bis 9.11 Uhr ohne Strom.

realisiert durch evolver group