0
König Sebastian Freitag regiert nun in Asseln. Darüber freuen sich auch Ehefrau Daniela und die Kinder Nora (l.) und Romy. - © Heimatschützenverein
König Sebastian Freitag regiert nun in Asseln. Darüber freuen sich auch Ehefrau Daniela und die Kinder Nora (l.) und Romy. | © Heimatschützenverein

Lichtenau Ein Fahrrad-Experte regiert nun in Asseln

Beim Vogelschießen des Heimatschutzvereins setzt sich Sebastian Freitag durch. Mit seiner Ehefrau Daniela löst er das Königspaar Bob und Hanna Harper ab.

15.05.2022 | Stand 15.05.2022, 20:19 Uhr

Lichtenau-Asseln. Am vergangenen Samstag hat der Heimatschutzverein Asseln die Schützensaison mit dem Vogelschießen eröffnet. Nachfolger des scheidenden Königs Bob Harper, der mit Ehefrau Hanna durch die Coronapandemie etwas länger als geplant im Amt war, wurde Sebastian Freitag.

Mehr zum Thema