0
Eifelwirtin Toni Janssen (r., Diana Amft) hat den Blues, während ihre Mutter Heidi (l., Magarita Broich) überrascht ist von den charmanten Avancen des neuen Gärtners Ron (Martin Bretschneider). - © ARD Degeto/Martin Rottenkolber
Eifelwirtin Toni Janssen (r., Diana Amft) hat den Blues, während ihre Mutter Heidi (l., Magarita Broich) überrascht ist von den charmanten Avancen des neuen Gärtners Ron (Martin Bretschneider). | © ARD Degeto/Martin Rottenkolber

Hövelhof OWL-Duo spielt Hauptrolle in ARD-Film „Meine Mutter im siebten Himmel“

Im neuen Film der ARD-Reihe stellt Martin Bretschneider, der in Hövelhof aufgewachsen ist, den Gärtner Ron dar. Er verliebt sich in Heidi, doch zwischen ihnen liegt ein zweistelliger Altersunterschied.

04.03.2021 | Stand 04.03.2021, 13:42 Uhr

Hövelhof-Hövelriege. Der Hövelhofer Martin Bretschneider spielt im ARD-Film „Meine Mutter im siebten Himmel" den Gärtner Ron. Der fünfte Teil der Romantic-Comedy-Reihe erzählt davon, dass Amors Liebespfeil auch über zweistellige Altersunterschiede hinweg fliegen kann. Eifelwirtin Toni Janssen (Diana Amft) hat den Blues. Das unverhoffte Singleleben ist genauso deprimierend wie der Niedergang der „Kupferkanne" ohne die Kochkünste ihres „Ex". Am liebsten würde sich die Restaurantbetreiberin den ganzen Tag unter die Bettdecke verkriechen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG