0
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. - © Jens Reddeker
Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden. | © Jens Reddeker

Kreis Paderborn Stein auf der A33 bei Hövelhof: Auto und Lkw beschädigt

Bereits am Vortag hatte es im Kreis Paderborn einen ähnlichen Vorfall gegeben.

Birger Berbüsse
05.05.2020 | Stand 05.05.2020, 14:38 Uhr

Hövelhof/Salzkotten. Ein auf der Fahrbahn liegender Stein hat für zwei Unfälle und eine stundenlange Sperrung der Autobahn 33 gesorgt. Ein Auto und ein Lkw wurden in der Nacht auf Dienstag beschädigt, weil sie über den Stein fuhren, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde allerdings niemand. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die im Umfeld möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf verdächtige Personen geben können.

Mehr zum Thema