0
Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Überfalls, sich zu melden. - © Pixabay
Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Überfalls, sich zu melden. | © Pixabay

Hövelhof Schon wieder bewaffneter Überfall auf Tankstelle in Hövelhof

Erst in der vergangenen Woche hatten Räuber dieselbe Tankstelle überfallen. Jetzt sucht die Polizei zwei wichtige Zeugen.

13.01.2020 | Stand 13.01.2020, 11:11 Uhr

Hövelhof. Innerhalb weniger Tage ist eine Tankstelle in Hövelhof zum zweiten Mal überfallen worden. Der neue Überfall ereignete sich am Sonntagabend in einer Tankstelle an der Paderborner Straße. Erst am letzten Donnerstag hatten zwei Räuber in derselben Tankstelle versucht, Beute zu machen. Da konnte der Tankwart die Täter noch erfolgreich mithilfe eines Staubsaugers in die Flucht schlagen.

realisiert durch evolver group