0
Marcel Reinecke, Geschäftsführer, der Bürener Dienstleistungs & Sicherheitsdienste mit Hauptsitz am Flughafen Paderborn-Lippstadt. - © Uwe Müller
Marcel Reinecke, Geschäftsführer, der Bürener Dienstleistungs & Sicherheitsdienste mit Hauptsitz am Flughafen Paderborn-Lippstadt. | © Uwe Müller

Büren/Bielefeld Bürener Firma sorgt ab sofort für Sicherheit an Bielefelder Schüco-Arena

Marcel Reinecke ist mit seinem 150-köpfigen Team bei jedem Heimspiel von Arminia Bielefeld rund ums Stadion tätig.

Uwe Müller
03.08.2019 | Stand 03.08.2019, 11:04 Uhr

Bielefeld/Büren. Ein Härtetest gleich zu Beginn – das mögen Fußballtrainer, um zu wissen wo ihre Mannschaft leistungsmäßig steht. Marcel Reinecke ist zwar kein Coach, aber er weiß, dass sein Team nach dem Saisonauftakt in der 2. Fußball-Bundesliga funktioniert. In der fast ausverkauften Schüco-Arena hatten seine Mitarbeiter beim Montagsspiel Arminia Bielefeld gegen den FC St. Pauli alles im Griff. In dieser Spielzeit sorgt die Bürener Firma für die Sicherheit rund um das Bielefelder Stadion.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group