0
Ein besonderes Jahr: Das Ahdener Königspaar Manfred und Ilona Lemm. - © Johannes Büttner
Ein besonderes Jahr: Das Ahdener Königspaar Manfred und Ilona Lemm. | © Johannes Büttner

Büren-Ahden Das Ahdener Königspaar genießt die Regentschaft

Für Ilona und Manfred Lemm ist es ein ganz besonderes Jahr

Johannes Büttner
07.07.2019 | Stand 07.07.2019, 17:52 Uhr

Büren-Ahden. Ein Traum in Blau, bestickt mit Pailletten und zugefügter Schleppe, Ahdens Schützenkönigin Ilona Lemm war beim großen Festumzug des Schützenvereins ein echter Blickfang. Mit ihren Mann Manfred Lemm bildet sie das Königspaar - und das mit voller Leidenschaft. „Für uns war das ganze Jahr besonders, wir haben viele Termine besucht, viel gefeiert und viele Menschen kennengelernt", sagte Manfred Lemm. Der CNC-Dreher und die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin mit eigener Praxis hatten sich mit dem Königsschuss einen Traum erfüllt. Als Lamm im Vorjahr den Rest des Vogels aus dem Kugelfang geholt hatte, erhielt er per Handy die Nachricht, dass zeitgleich auch sein Schwager Stefan Atorf in Hegensdorf den Vogel abgeschossen hatte. Am Montag beginnt um 11.30 Uhr in Ahden das Vogelschießen.

realisiert durch evolver group