v.l. Hansjörg Frewer, Reiner Allerdissen, Manfred Melcher, Jens Meschede - © Jochem Schulze
v.l. Hansjörg Frewer, Reiner Allerdissen, Manfred Melcher, Jens Meschede | © Jochem Schulze

Borchen Melcher ist der neue Ortsvorsteher

Jochem Schulze

Borchen. Manfred Melcher (2.v.r.) ist vom Rat der Gemeinde Borchen einstimmig zum neuen Ortsvorsteher von Kirchborchen gewählt worden. Der Mann vom Hessenberg, der sich in vielen weiteren Ehrenämtern längst bewährt hat, löst Jörg Meschede (r.) ab. Der hatte sein Amt nach einem Jahr aufgegeben, weil er am 1. Oktober in der Stadt Büren das Amt des Kämmerers übernommen hat. Meschede gibt auch sein Ratsmandat zurück. Den Platz in den Reihen der Christdemokraten übernimmt nun Hansjörg Frewer (l.). Borchens Bürgermeister Reiner Allerdissen (2.v.l.) dankte Meschede für die geleistete Arbeit und bezeichnete Melcher als "Idealbesetzung".

realisiert durch evolver group