Reality TV

„Temptation Island“: Frau aus dem Kreis Paderborn tritt bei RTL als Verführerin an

Die 20-jährige Victoria aus Bad Lippspringe hat bei der Show eine besondere Flirt-Strategie. Die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel können bereits gestreamt werden.

In der 7. Staffel von „Temptation Island“ auf "RTL+" stellen vier Paare ihre Beziehung auf eine harte Probe. Auch eine Bad Lippspringerin ist dabei. | © RTL+

Danielle Dörsing
03.04.2025 | 03.04.2025, 19:14

Kreis Paderborn. Von Paderborn nach Korfu auf der Suche nach der großen Liebe: Die 20-jährige Victoria aus Bad Lippspringe nimmt bei an der aktuellen Staffel der bekannten Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ auf RTL+ teil.

In der bereits 7. Staffel von „Temptation Island“ stellen wieder vier Paare ihre Beziehung auf eine harte Probe: Sie testen ihre Liebe zueinander – aus ganz unterschiedlichen Beweggründen. Gedreht wurden die Folgen bereits 2024 auf Korfu, Griechenland und moderiert wird das Format von Lola Weippert, wie der Fernsehsender nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Mehr zum Thema Trash-TV: „RTL“-Star Lola Weippert moderiert neue Datingshow – auch Herforder mit dabei

Newsletter
Update zum Abend
Informiert bleiben mit täglichen News aus dem Kreis Paderborn, OWL und der Welt.

Paderborner „Verführerin“ mit Flirt-Strategie

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Wir bieten an dieser Stelle weitere externe Informationen zu dem Artikel an. Mit einem Klick können Sie sich diese anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Wenn Sie sich externe Inhalte anzeigen lassen, erklären Sie sich damit ein-verstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Weitere Hinweise dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Touristik-Kauffrau mit russischen Wurzeln aus Bad Lippspringe wird bei dem Format als sogenannte „Verführerin“ antreten. Ihre Flirt-Strategie: „Victoria möchte mit ihrer lockeren, extrovertierten Art überzeugen. Sie will die vergebenen Männer erst einmal observieren, wie sie sich ohne ihre Frauen verhalten. Mit Blicken und ihrem Lächeln würde sie die ersten Schritte machen, ist aber auch nicht abgeneigt, ein bisschen „touchy“ zu werden“, heißt es in einer Presseinformation von “RTL+“. Neben ihrer Teilnahme an dem TV-Format ist die 20-Jährige auch bei Social Media aktiv: Als „@torycex“ ist sie unter anderem bei Instagram und TikTok zu finden.

Fans der Reality-TV-Show dürfen sich in diesem Jahr besonders freuen: Da in dieser Staffel so viel passiere, habe man sich laut RTL dazu entschieden, eine weitere Folge auszustrahlen. Der hauseigene Streamingdienst „RTL+“ zeigt also 13 statt 12 neue Folgen plus ein Wiedersehen. Die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel können auf der Plattform bereits seit Mitte März gestreamt werden.

Lesen Sie auch: Der große Treue-Test: Bielefelderin als Verführerin im TV-Trash-Format „Temptation Island“