0
Bei einem Großbrand wurde in der Nacht zu Dienstag eine 30 mal 45 Meter große Lagerhalle an der Raiffeisenstraße in Bad Lippspringe zerstört. - © Ralph Meyer
Bei einem Großbrand wurde in der Nacht zu Dienstag eine 30 mal 45 Meter große Lagerhalle an der Raiffeisenstraße in Bad Lippspringe zerstört. | © Ralph Meyer

Bad Lippspringe Großbrand zerstört Lagerhalle in Bad Lippspringe

70 Feuerwehrleute aus Bad Lippspringe, Paderborn und Schlangen kämpfen stundenlang gegen die Flammen

Ralph Meyer
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 15:56 Uhr

Bad Lippspringe. Zum dritten Mal innerhalb von 14 Tagen musste die Feuerwehr Bad Lippspringe am Dienstagmorgen zu einem Großbrand ausrücken. An der Raiffeisenstraße im Gewerbegebiet "Am Vorderflöß" stand eine 30 mal 45 Meter große Lagerhalle in Flammen.

realisiert durch evolver group