Schwerer Verkehrsunfall

NW+-Icon
Update zum schweren Unfall auf der B61: Renault-Fahrer (31) mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es auf der B61 in Barkhausen einen schweren Verkehsunfall gegeben. Eine Person hat sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Die Autos sind bei dem Unfall komplett zerstört worden. Der Fahrer des dunklen Audi wurde leicht verletzt, während der Mann im Renault sich schwerste Verletzungen zuzog. Foto: | © Feuerwehr Porta/Michael Horst

17.06.2024 | 17.06.2024, 13:34
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen