0
Die Polizei wendet sich bei der Suche nach einem EC-Kartendieb an die Öffentlichkeit. (Symbolbild) - © Andreas Frücht
Die Polizei wendet sich bei der Suche nach einem EC-Kartendieb an die Öffentlichkeit. (Symbolbild) | © Andreas Frücht

Täter wird gesucht Fotofahndung: Polizei sucht nach mutmaßlichem EC-Karten-Dieb

Nachdem er die Geldbörse einer Mindener Seniorin in einem Supermarkt erbeutete, hob der Dieb einen größeren Betrag von ihrem Konto ab. Nun wendet sich die Polizei bei der Suche nach dem Täter an die Öffentlichkeit.

26.09.2022 | Stand 26.09.2022, 11:20 Uhr

Minden. Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies im Aldi-Markt an der Gneisenaustraße in Minden am 4. Dezember des vergangenen Jahres, erhofft sich die Polizei Minden-Lübbecke mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung auf die Spur des mutmaßlichen Täters zu kommen.

Mehr zum Thema