0
Schulterschluss für Europa: Die Vertreter der Ratsfraktionen laden herzlich ein zur Kundgebung auf dem Lübbecker Marktplatz – zum Zuhören und Diskutieren. - © Sandra Spieker
Schulterschluss für Europa: Die Vertreter der Ratsfraktionen laden herzlich ein zur Kundgebung auf dem Lübbecker Marktplatz – zum Zuhören und Diskutieren. | © Sandra Spieker

Lübbecke Große Kundgebung am 15. März: Lübbecke sagt Ja zu Europa

Zusammenhalt: Die Ratsfraktionen haben ein gemeinsames Bündnis für Europa und für Toleranz gegründet.

Sandra Spieker Sandra Spieker
22.02.2019 | Stand 22.02.2019, 16:38 Uhr

Lübbecke. Da sein, wachsam sein, gemeinsam diskutieren: Ein breites, parteiübergreifendes Bündnis ruft am Freitag, 15. März, zu einer Kundgebung auf dem Lübbecker Marktplatz auf. Die Stadt Lübbecke, die Ratsparteien und zahlreiche andere Bündnispartner beteiligen sich mit Reden, Grußworten und musikalischen Beiträgen an der Aktion, die es so noch nie gab.

realisiert durch evolver group