0
Der Hof auf dem der mutmaßliche Dreifachmörder und sein Helfer gewohnt haben. - © Edwin Dodd.Lavelslo
Der Hof auf dem der mutmaßliche Dreifachmörder und sein Helfer gewohnt haben. | © Edwin Dodd.Lavelslo

Hille Dreifachmord von Hille: Jörg W. laut Gutachterin voll schuldfähig

Stefanie Dullweber Stefanie Dullweber
25.02.2019 | Stand 25.02.2019, 18:13 Uhr

Hille. Jörg W. wirkt unbeeindruckt, verzieht keine Miene, als die Psychologin Dr. Sabine Nowara Montag im Landgericht Bielefeld ihr Gutachten über den 52-Jährigen mutmaßlichen Dreifachmörder vorträgt. Sie schätze ihn als voll schuldfähig ein, so die Expertin. Der Angeklagte sei durchschnittlich intelligent, neige zu deutlichen Übertreibungen, sei psychisch aber völlig gesund, sagte Nowara. Auch eine Alkohol- oder Drogenabhängigkeit schließe sie aus. Es lägen keine krankhaften, seelischen Störungen vor.

realisiert durch evolver group