0
In Espelkamp schlugen mehrfach Werkzeug-Diebe zu. - © Andreas Frücht
In Espelkamp schlugen mehrfach Werkzeug-Diebe zu. | © Andreas Frücht

Espelkamp Einbruch in Espelkamper Baustoffhandel - ein Verdächtiger festgenommen

Der 43-Jährige soll für seine Komplizen Schmiere gestanden haben. Die könnten für noch drei weitere Fälle von Werkzeugdiebstahl verantwortlich sein.

Cornelia Müller
22.05.2020 | Stand 22.05.2020, 16:40 Uhr

Espelkamp. In der Zeit von Dienstag, 19., bis Donnerstag, 21. Mai, wurden der Polizei mehrere Diebstähle von Werkzeugen gemeldet. So wurden die Beamten am Mittwochmorgen in die Ostlandstraße zur Baustelle eines mehrgeschossigen Hauses gerufen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group