Bad Oeynhausen/Löhne

NW+-Icon
Polizei verhaftet Kokain-Händler - und beschlagnahmt Fahrzeuge

Ein Ring von vier Drogendealern aus Herford, Minden-Lübbecke und Lippe ist aufgeflogen. Kopf der Bande soll ein 38-Jähriger aus Löhne sein. Die Ermittlungen gehen weiter.

Die Polizei Herford hat eine mindestens vierköpfige Bande von Drogenhändlen festgenommen. Zwei Männer aus Löhne und Bad Oeynhausen sitzen in Untersuchungshaft. Der 38-jährige Löhner soll der Kopf der Bande sein. | © Pixabay

08.07.2022 | 08.07.2022, 17:06
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen