0
Mit einem Motorroller wollte sich ein 47-Jähriger einer Polizeikontrolle entziehen. - © pixabay
Mit einem Motorroller wollte sich ein 47-Jähriger einer Polizeikontrolle entziehen. | © pixabay

Bad Oeynhausen Rollerfahrer liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Der 47-Jährige fährt mit 70 km/h durch Tempo-30-Zone. Das war aber bei weitem nicht das schlimmste Delikt: Wie die Polizei feststellt, handelt es sich bei dem Verfolgten um einen echten Schwerenöter.

15.09.2020 | Stand 15.09.2020, 10:59 Uhr

Bad Oeynhausen. Eigentlich wollte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Bad Oeynhausen am Montagvormittag nur eine "normale" Verkehrskontrolle durchführen. Sie endete in einer Verfolgungsfahrt mit vielen Verkehrsdelikten eines 47-jährigen Rollerfahrers.

realisiert durch evolver group