0
Gastgeber und Gastredner: Finanzexperte Bernd Raffelhüschen (Mitte) war auf Einladung von Volker Nolting (links) und Hubert Klose (rechts) beim 13. Zahlmann Forum im Theater im Park. - © Marten Siegmann
Gastgeber und Gastredner: Finanzexperte Bernd Raffelhüschen (Mitte) war auf Einladung von Volker Nolting (links) und Hubert Klose (rechts) beim 13. Zahlmann Forum im Theater im Park. | © Marten Siegmann

Bad Oeynhausen Vom Schreckgespenst der Altersarmut

Marten Siegmann
24.11.2016 | Stand 23.11.2016, 20:07 Uhr

Bad Oeynhausen. Angst vor Altersarmut? Wenn sich eine Bevölkerungsgruppe vor Armut fürchten müsse, dann seien das die Kinder, sagt Bernd Raffelhüschen. Auf Einladung der Steuerberatungsgesellschaft Zahlmann Klose Nolting war der Professor für Finanzwirtschaft Gastredner beim 13. Zahlmann Forum im Theater im Park. Vor 300 geladenen Gästen sprach er über die Themen Rente, Zuwanderung und Zinsen. Vor allem die Rente sei "ein heißes Thema", sagt Gastgeber Hubert Klose. "Das geht alle etwas an."

realisiert durch evolver group