0
Wird abgerissen: die ehemalige Jugendherberge in Oerlinghausen. Zuletzt waren dort minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge untergebracht. - © Martin Düsterberg
Wird abgerissen: die ehemalige Jugendherberge in Oerlinghausen. Zuletzt waren dort minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge untergebracht. | © Martin Düsterberg

Oerlinghausen Abriss der ehemaligen Jugendherberge beginnt

Neubauprojekt: Leopoldshöher Architekt hat die Anlage gekauft

Sigurd Gringel
04.12.2018 | Stand 04.12.2018, 19:12 Uhr

Oerlinghausen. Die ehemalige Jugendherberge in bester Lage am Tönsberg ist bald dem Erdboden gleich. Die Abrissarbeiten haben jetzt begonnen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group