0
Ralf „Ralli“ Meier hat alles im Griff: Seit mehr als zwölf Jahren steht er als Fußball-Obmann dem TuS Bexterhagen ehrenamtlich zur Seite. In seinen insgesamt 47 Jahren Vereinsgeschichte hat er viel erlebt und die Reise mit dem TuS geht weiter. - © André Schmidt
Ralf „Ralli“ Meier hat alles im Griff: Seit mehr als zwölf Jahren steht er als Fußball-Obmann dem TuS Bexterhagen ehrenamtlich zur Seite. In seinen insgesamt 47 Jahren Vereinsgeschichte hat er viel erlebt und die Reise mit dem TuS geht weiter. | © André Schmidt

Leopoldshöhe Fußball in Bexterhagen – ein Leben lang

Alles für den Klub: Ralf Meier und der TuS Bexterhagen sind ein unzertrennliches Team. Seit mehr als 45 Jahren lebt der „Fußball-Chef“ seine Passion im Verein aus.

André Schmidt
20.12.2020 | Stand 20.12.2020, 14:07 Uhr

Leopoldshöhe. In unserer Serie „Alles für den Klub“ berichten wir über Menschen und ihr besonderes Engagement, dieses Mal mit Ralf Meier und seiner Vereinsgeschichte beim TuS Bexterhagen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group