0

Oerlinghausen / Leopoldshöhe Clown Company bringt Gut Niederbarkhausen zum Lachen

Premiere: Erstmals präsentiert die Clown Company Bielefeld ein abendfüllendes Programm. Dabei werden die großen Themen mit Humor und Lebendigkeit beleuchtet.

Karin Prignitz
19.09.2017 | Stand 19.09.2017, 11:24 Uhr |
Feurig: Clown Osela alias Uschi Thielen versucht mit der winzigen Flamme eines Streichholzes den Topf mit dem "Döppekooche" zu erwärmen. - © Foto: Karin Prignitz
Feurig: Clown Osela alias Uschi Thielen versucht mit der winzigen Flamme eines Streichholzes den Topf mit dem "Döppekooche" zu erwärmen. | © Foto: Karin Prignitz

Oerlinghausen / Leopoldshöhe. Den roten Glitzerhut hätte er schon gerne gehabt. Aber "Waldino" hat bei seinem Ausflug in den "Kak" das Geld vergessen. Wirklich alles versucht er, um das Geschäft zu verlassen, aber die Lichtschranke piept und piept. Schuhe aus, Hemd aus, Hose aus. "Hilft alles nichts", fürchtet eine Besucherin. Sie und andere haben sich in der Remise des Gutes Niederbarkhausen am Samstagabend köstlich amüsiert.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group