0
Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, das Kind starb aber noch am Unfallort. - © Sarah Jonek/Symbolfoto
Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, das Kind starb aber noch am Unfallort. | © Sarah Jonek/Symbolfoto

Lemgo Fünfjähriger stirbt beim Spielen in der Kita: Unfall mit Anhänger

Die Ermittlungen zu den Umständen, die zum Tod des Jungen geführt haben, laufen. Das Kind war an einem Kipper-Anhänger eingeklemmt worden.

01.09.2021 | Stand 01.09.2021, 12:13 Uhr

Lemgo (dpa). In einer Kindertagesstätte in Lemgo ist am Dienstag ein Fünfjähriger beim Spielen an einem Fahrzeuganhänger tödlich verunglückt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG