0
In diesem Haus hat die Ermordete laut Bekannten gelebt. Der mutmaßliche Täter soll in einem anderen Gebäude auf der Hofanlage gewohnt haben. - © Sven Kienscherf
In diesem Haus hat die Ermordete laut Bekannten gelebt. Der mutmaßliche Täter soll in einem anderen Gebäude auf der Hofanlage gewohnt haben. | © Sven Kienscherf
Verdächtiger in Haft

Doppelmord im Hofcafé Bad Salzuflen: Mutter und Bruder erschossen

Ein 58-jähriger Mann soll am Samstagabend seine Mutter (84) und seinen Bruder (63) erschossen haben. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

Jürgen Mahncke
06.09.2021 | Stand 06.09.2021, 12:37 Uhr

Bad Salzuflen. In Bad Salzuflen (Kreis Lippe) hat sich am Samstagabend eine Familientragödie ereignet, bei der zwei Menschen getötet wurden. Der mutmaßliche Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Mehr zum Thema