0
Am Donnerstag verunglückte ein 18-Jähriger auf der L828 bei Willebadessen. - © Polizei Höxter
Am Donnerstag verunglückte ein 18-Jähriger auf der L828 bei Willebadessen. | © Polizei Höxter

Willebadessen Fahranfänger wird bei Unfall auf der L 828 aus Auto geschleudert

Bereits am vergangenen Donnerstag ereignet sich erneut ein schwerer Unfall auf der Strecke.

04.10.2021 | Stand 04.10.2021, 14:44 Uhr

Willebadessen. Wie die Polizei Höxter berichtet, ist am vergangenen Donnerstagabend ein junger Fahrer auf der Landstraße zwischen Willebadessen und Borlinghausen verunglückt. Er kam von der Fahrbahn ab und sein Fahrzeug überschlug sich. Der junge Mann verletzte sich schwer.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG