Mobilität im Kreis Höxter

NW+-Icon
Am Warburger Radweg sind kleinere Pannen kein Problem mehr

Pannenhelfer für Fahrräder: Zu wenig Luft im Reifen? Da wird das Radfahren mühsam. Die Bremse funktioniert nicht richtig? Das kann schlimme Folgen haben. Für Radfahrer gibt es in Warburg jetzt Abhilfe.

Doris Hauck (l.), Vorsitzende des Mobilitätsausschusses, hat ein Rad in die neue Radservicestation an der Warburger Diemelaue eingehängt. Maria Theresia Herbold, Vorsitzende des Bezirksausschusses, schaut zu, wie es geht. | © Dieter Scholz

Dieter Scholz
23.07.2025 | 23.07.2025, 19:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen