0
Umjubelte Regenten: Katharina und Dirk Müller stehen im Mittelpunkt des Sommerseller Schützenfestes. - © Madita Schellenberg
Umjubelte Regenten: Katharina und Dirk Müller stehen im Mittelpunkt des Sommerseller Schützenfestes. | © Madita Schellenberg

Nieheim Trotz Tradition ist beim Sommerseller Schützenfest diesmal einiges anders

Dirk und Katharina Müller regieren bei strahlendem Sonnenschein

Madita Schellenberg
10.06.2019 | Stand 10.06.2019, 12:47 Uhr |

Sommersell. Es konnte schöner nicht sein: Die Sonne strahlte bei frühsommerlichen Temperaturen von einem fast strahlend blauen Himmel, die Sommerseller und ihre zahlreichen Gäste waren in ausgelassener Schützenfeststimmung. Im Mittelpunkt standen natürlich auch in dem 650-Einwohner-Dorf die Majestäten - in diesem Jahr Katharina und Dirk Müller. Doch dieses Mal war bei aller Tradition auch einiges anders.

realisiert durch evolver group