0
Großbrand eines Wohnhauses in Nieheim-Sommersell. - © David Schellenberg
Großbrand eines Wohnhauses in Nieheim-Sommersell. | © David Schellenberg

Nieheim Großbrand vernichtet Wohnhaus in Nieheim-Sommersell

26 Personen vorsorglich in Sicherheit gebracht

David Schellenberg
11.04.2019 | Stand 11.04.2019, 15:39 Uhr |

Nieheim-Sommersell. Als gegen 3.35 Uhr am Donnerstagmorgen der Alarm bei der Löschgruppe Sommersell der Freiwilligen Feuerwehr eintraf, war sofort klar, dass umfassende Unterstützung aus den umliegenden Ortschaften und Städten notwendig sein wird. Nur rund 150 Meter vom Feuerwehrgerätehaus entfernt stand ein mehrstöckiges Wohnhaus samt Nebengebäude in Vollbrand. Die aus dem Dachstuhl schlagenden Flammen waren schon aus weiter Entfernung zu sehen.

realisiert durch evolver group