0
Öffnet wieder nach langer Zeit: Das Roxy Kino in Holzminden wird an diesem Donnerstag erste Gäste begrüßen. - © Nicole Fischer
Öffnet wieder nach langer Zeit: Das Roxy Kino in Holzminden wird an diesem Donnerstag erste Gäste begrüßen. | © Nicole Fischer
Holzminden

Kino Holzminden zeigt zum Neustart James Bond

Nach einem langen Lockdown und einer Renovierung zeigt das Roxy wieder die Helden auf der Leinwand. Kinoleiterin Stanislawa Grzibek verspricht den Besuchern ein attraktives Erlebnis.

David Schellenberg
29.09.2021 | Stand 30.09.2021, 10:14 Uhr

Holzminden. Viel wurde in den vergangenen Monaten im Roxy Holzminden gehämmert, geschraubt und gebaut. Und auch am Mittwoch hatte Kino-Leiterin Stanislawa Grzibek alle Hände voll zu tun. Vor allem putzen. Denn wenn am Donnerstag, 30. September, die ersten Besucher in die drei Säle strömen, soll alles blitzeblank sein.

Mehr zum Thema