Volker Saum (v. l.), Wiebke Morhenn, Brita Jäger, Sharon Jackson sowie Diana Schiffter. - © Thomas Kube
Volker Saum (v. l.), Wiebke Morhenn, Brita Jäger, Sharon Jackson sowie Diana Schiffter. | © Thomas Kube

NW Plus Logo Höxter HLC-Schwimmen startet neu - viele Kurse schon ausgebucht

Neues Motto, neues Konzept und neues Hallenbad: Was die Vereinsverantwortlichen ab September in Höxter anbieten – und wo im August schon was los sein wird.

Thomas Kube

Höxter. Die Schwimmabteilung des HLC Höxter wagt den Neustart. Mit dem neuen Hallenbad, das voraussichtlich Mitte September eröffnet werden soll, kann nun auch die Schwimmabteilung des HLC Höxter seine Arbeit wieder aufnehmen. Der Verein brenne darauf, endlich wieder durchstarten zu können mit vielen Kursangeboten und den Gruppen der Dauerschwimmer, berichtet die Abteilungsleiterin für das HLC-Schwimmen, Brita Jäger. Dazu hat der Verein ein ganz neues Koordinations- und Führungsteam zusammengestellt, das die Kurse leiten wird.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema