0
Das Feuer in Ottbergen hatten die Feuerwehrleute nach rund 20 Minuten unter Kontrolle. - © Feuerwehr Höxter
Das Feuer in Ottbergen hatten die Feuerwehrleute nach rund 20 Minuten unter Kontrolle. | © Feuerwehr Höxter

Höxter Brand in Ferienhaus bei Höxter: Großeinsatz für Feuerwehr

Die Flammen brachen im Wohn-Ess-Bereich des Hauses aus. Weil die Wasserversorgung zunächst unklar war, wurden viele Kräfte alarmiert.

David Schellenberg
06.06.2021 | Stand 06.06.2021, 12:46 Uhr

Höxter-Ottbergen. Großeinsatz für die Feuerwehr am Samstagnachmittag in Ottbergen: Weil ein Gebäudebrand mit sechs betroffenen Personen gemeldet worden war, rückten zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Höxter an. Auch von der Kreisleitstelle in Brakel gab es Unterstützung.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG