0
Abtanzen: Im riesigen Palastzelt konnten tausende junge Leute zuletzt 2017 regengeschützt Party machen. - © Manuela Puls
Abtanzen: Im riesigen Palastzelt konnten tausende junge Leute zuletzt 2017 regengeschützt Party machen. | © Manuela Puls

Höxter Summer City Beats in Höxter fallen auch dieses Jahr aus

Erste Karten für Strandklänge 2020 schon verkauft

Katharina Thiel
15.07.2019 , 16:00 Uhr

Höxter. Auch in diesem Jahr wird es die Summer City Beats am Godelheimer See nicht geben. Das bestätigt Veranstalter Nils Grewe auf Anfrage von nw.de. Wie 2018 zählt auch jetzt zu den Gründen, dass das Festival im September zeitlich zu nah an die Strandklänge heranrückt, die am vergangenen Wochenende stattfanden. "Wir sind auch einfach müde", sagt Grewe, der auch nach dem Festival auf dem Gelände noch viel mit Aufräumarbeiten zu tun hatte.

Mehr zum Thema