0
Wahlurne: Die Teilnehmer dürfen abstimmen, welches Logo ihnen am besten gefällt. - © Burkhard Battran
Wahlurne: Die Teilnehmer dürfen abstimmen, welches Logo ihnen am besten gefällt. | © Burkhard Battran

Höxter Das sind die Vorschläge für das LGS-Logo in Höxter

Motiv für Landesgartenschau 2023 wird gesucht

Burkhard Battran
11.07.2019 | Stand 11.07.2019, 11:32 Uhr |

Höxter. Großes Interesse an der Präsentation der Logo-Vorschläge für die Landesgartenschau in Höxter 2023: Rund 200 Bürgerinnen und Bürger waren am Mittwochabend in die Residenz-Stadthalle gekommen. Eine ungewöhnliche Situation. Keine der sechs Agenturen, obwohl schon lange im Geschäft, hat jemals eine Präsentation vor einem öffentlichen Publikum vorgeführt. "Die Idee ist aber richtig gut und zeigt, dass Sie es ernst meinen mit der Bürgerbeteiligung”, sagte Projektleiter Martin Schell von der Agentur Shapefruit aus Ahrweiler.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group