0
Der Toyata überschlug sich, kam aber auf den Rädern zum Stehen. - © Polizei Höxter
Der Toyata überschlug sich, kam aber auf den Rädern zum Stehen. | © Polizei Höxter

Brakel Toyota überschlägt sich auf B 64 bei Brakel - Frau schwer verletzt

Die Polizei wird in der Nacht von einem Bekannten der Autofahrerin alarmiert. Sie hatte sich bei ihm gemeldet, konnte den Unfallort jedoch nicht angeben.

27.01.2021 | Stand 27.01.2021, 11:36 Uhr

Brakel. Bei einem Unfall auf der B 64 bei Brakel ist in der Nacht auf Mittwoch eine 29-jährige Frau schwer verletzt worden, wie die Höxteraner Kreispolizei berichtet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG