NW News

Jetzt installieren

0
Lasst uns Europa zusammen halten. Mit diesem Foto und dem originellen Wortspiel gewannen die Schüler aus Beverungen Platz eins beim Wettbewerb Euro-Visions. - © Kurs Darstellen und Gestalten/ Sekundarschule Beverungen
Lasst uns Europa zusammen halten. Mit diesem Foto und dem originellen Wortspiel gewannen die Schüler aus Beverungen Platz eins beim Wettbewerb Euro-Visions. | © Kurs Darstellen und Gestalten/ Sekundarschule Beverungen

Beverungen Beverunger Schüler treffen den Nerv der Jury

Schüler der Sekundarschule im Dreiländereck in Beverungen gewinnen NRW-Fotowettbewerb und erhalten 750 Euro für die Kurs-Kasse. Aufgrund der Corona-Pandemie findet keine Auszeichnungsveranstaltung statt.

Torsten Wegener
11.05.2020 | Stand 10.05.2020, 18:08 Uhr

Beverungen/Düsseldorf. Schüler aus der Sekundarschule im Dreiländereck Beverungen habe den Nerv der Jury bei einem NRW-Fotowettbewerb getroffen. Die Schüler aus der zehnten Jahrgangsstufe haben den ersten Platz beim Schülerwettbewerb „Eurovisions" gewonnen. Das Thema war „Dein Europa – Deine Initiative".