0
Maria und Markus Pastoors sind das strahlend Königspaar der St.-Fabian-und-Sebastian-Schützen. - © Burkhard Battran
Maria und Markus Pastoors sind das strahlend Königspaar der St.-Fabian-und-Sebastian-Schützen. | © Burkhard Battran

Bad Driburg So feiert Neuenheerse sein Königspaar

Markus und Maria Pastoors regieren an der Nethe. Im kommenden Jahr gibt es einen runden Geburtstag.

14.08.2022 | Stand 14.08.2022, 17:14 Uhr |

Neuenheerse (bat). Mit dem 263 Schuss hatte sich Markus Pastoors in einem spannenden Wettkampf beim Vogelschießen hinter der Nethehalle die Königswürde gesichert. Jetzt wurde das große Fest gefeiert, nachdem es im vergangenen Jahr noch sehr alternativ zuging. Als Königin hatte Markus Pastoors seine Ehefrau Maria erkoren, die als Mitarbeiterin am Empfang der Klinik Rosenberg beschäftigt ist.

Mehr zum Thema