0
Denise (32) aus Pömbsen testet Bademeister Till (31) und versucht herauszufinden, ob er es schafft, die Hufe eines ihrer Pferde zu säubern. - © Mediengruppe RTL/ TVNOW
Denise (32) aus Pömbsen testet Bademeister Till (31) und versucht herauszufinden, ob er es schafft, die Hufe eines ihrer Pferde zu säubern. | © Mediengruppe RTL/ TVNOW
Bad Driburg

"Bauer sucht Frau": Denise entspricht Tills Beuteschema bei Frauen

„Bauer sucht Frau“: Die nächste Folge mit der Pferdewirtin aus Pömbsen.

09.11.2020 | Stand 09.11.2020, 20:21 Uhr

Bad Driburg-Pömbsen. Es ging weiter am Montagabend bei „Bauer sucht Frau", der RTL-Sendung, bei der Landwirte auf Suche nach der besseren Hälfte gehen. So auch in Pömbsen: Pferdewirtin Denise will weiter wissen, wer besser auf ihren Hof passt: Bademeister Till (31) oder Zeitsoldat Sascha (29): „Bei Till werde ich noch nicht so ganz schlau. Ich weiß nicht, ob er ernste Absichten hat oder ob er nur auf Show aus ist." Die 32-Jährige lässt die beiden Männer die Pferdekoppel erweitern. Doch das geht nach hinten los.

Mehr zum Thema