0
Denise (32) aus Pömbsen mit Zeitsoldat Sascha (29) an ihrem Lieblingsplatz, wo sich die beiden bei einem entspannten Gespräch besser kennen lernen. - © RTL/TVNOW
Denise (32) aus Pömbsen mit Zeitsoldat Sascha (29) an ihrem Lieblingsplatz, wo sich die beiden bei einem entspannten Gespräch besser kennen lernen. | © RTL/TVNOW

Bad Driburg "Bauer sucht Frau": Schmetterlinge für Landwirtin aus Bad Driburg

In der zweiten Folge der aktuellen Staffel auf RTL testet Denise Munding aus Pömbsen ihre Kandidaten während der Hofwoche.

02.11.2020 | Stand 23.11.2020, 17:27 Uhr

Bad Driburg-Pömbsen. Während bei Lutz, Denise, Patrick und Thomas jeweils der erste Tag der Hofwochen startet, müssen sich die anderen Bauern erst noch entscheiden. Das hat Denise Munding aus Pömbsen bereits hinter sich. In der vergangenen Woche war ihre Entscheidung in der ersten Folge der neuen Staffel von Bauer sucht Frau bei RTL bereits zu sehen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group