0
Mit einer entwendeten Debitkarte soll an einem Geldautomaten in einer Bankfiliale in Vlotho Geld abgehoben worden sein. - © Pixabay (Symbolbild)
Mit einer entwendeten Debitkarte soll an einem Geldautomaten in einer Bankfiliale in Vlotho Geld abgehoben worden sein. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford EC-Karten-Diebstahl: Polizei sucht mit Foto nach Tatverdächtigen

Einem Senior wird offenbar das Portemonnaie geklaut. Später wird versucht von seinem Konto Geld abzuheben. Nun sucht die Polizei nach einem Verdächtigen.

02.08.2022 | Stand 02.08.2022, 11:34 Uhr

Kreis Herford. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Tatverdächtigen, der versucht hat, eine höhere Geldsumme von einem Konto eines 78-Jährigen aus Vlotho abzuheben. Das teilt die Polizei am Dienstagvormittag mit.

Mehr zum Thema