0
Joris spielt hier nur für Schüler seiner alten Penne. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Joris spielt hier nur für Schüler seiner alten Penne. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Vlotho Joris’ Heimspiel vor vertrauten Gesichtern

Privatkonzert im Wesergymnasium vor begeisterten Schülern und Lehrern

Peter Steinert
02.06.2017 | Stand 02.06.2017, 19:07 Uhr |

Vlotho. Heimspiel für Joris. Vor 250 begeisterten Schülerinnen und Schülern trat der erfolgreiche Musiker mit seiner Band Freitagnachmittag für ein Privatkonzert im Weser-Gymnasium Vlotho auf – eben dort, wo er unter dem Namen Joris Ramon Buchholz 2009 sein Abitur bestanden hatte.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG