0
Bekommen bald ein neues Zuhause: In dem neuen Milchviehstall werden diese Kühe in ein paar Wochen einziehen. Mitarbeiter Jens Räubert kümmert sich schon seit Jahren um die Tiere. - © Karin Wessler
Bekommen bald ein neues Zuhause: In dem neuen Milchviehstall werden diese Kühe in ein paar Wochen einziehen. Mitarbeiter Jens Räubert kümmert sich schon seit Jahren um die Tiere. | © Karin Wessler

Spenge Ein neuer großer Hightech-Stall für viele Kühe

Besichtigungstag am 24. Juni: Ralf Potthoff lädt Nachbarn und Interessierte ein. Im neuen Stall werden über 300 Kühe Platz haben

Karin Wessler
17.06.2017 | Stand 17.06.2017, 01:06 Uhr

Spenge. Landwirt Ralf Potthoff liebt seine Kühe, ihnen soll es gut gehen. „Wenn sie sich wohl fühlen, geben sie gute Milch", ist er überzeigt. Aber: Für ihn als Landwirt muss die Milchproduktion auch wirtschaftlich sein. Daher investiert er nun kräftig und baut einen neuen größeren Stall, in dem 344 Tiere Platz finden werden.

realisiert durch evolver group