0
Auch Einweggrills wurden aus der Tankstelle an der Königstraße gestohlen- - © pixabay
Auch Einweggrills wurden aus der Tankstelle an der Königstraße gestohlen- | © pixabay

Löhne Diebe erbeuten Grills und Bier aus einer Löhner Tankstelle

Einen Teil des Diebesgutes konnte die Polizei schon sicher stellen. Jetzt fahndet sie nach den mutmaßlichen Tätern.

28.01.2021 | Stand 28.01.2021, 17:04 Uhr

Löhne. Ob die jungen Männer eine Corona-Party feiern wollten, ist nicht bekannt. Die Gegenstände aber, die sie am Mittwochabend an einer Löhner Tankstelle entwendeten, lassen durchaus Raum für Spekulationen - und deuten zumindest auf Hunger und Durst bei den Tätern hin: Unter anderem zählten zwei Einweggrills und eine Kiste Bier zum Diebesgut. Jetzt ermittelt die Polizei.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG