Löhne

NW+-Icon
Stadt verzichtet auf Werbung für die Ulenburg

Die Hoffnung auf eine Unterstützung im Marketing müssen die Eigentümer des Schlosses wohl begraben. Der Rat stimmt gegen einen Antrag der Linken, der auf die Öffnung des Parks abzielte.

Sie gilt als Wahrzeichen der Stadt, öffentliche Werbung aber soll es für die Ulenburg vorerst nicht geben. | © Dirk Windmöller

Felix Eisele
30.06.2020 | 30.06.2020, 10:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen