Modemesse in Düsseldorf

NW+-Icon
Cool statt cringe: Wie Herforder Modefirmen neue Zielgruppen erreichen wollen

Für die Frühjahr- und Sommerkollektionen 2025 steht der ganze Look im Fokus. Auf den Düsseldorfer Fashion Days zeigen Brax, Bugatti und R. Brand Group ihre Versionen des neuen Lebensgefühls.

Brax-Model Anja präsentiert einen maritimen Strickpullover, den auch Markenbotschafterin Ana Ivanovic auf dem Plakat trägt. | © Ralf Bittner

Susanne Blersch
02.08.2024 | 02.08.2024, 08:48
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen