Bezüge nach OWL

Suche mit Foto: 63-jähriger Herforder aus LWL-Klinik in Münster vermisst

Der Mann wird seit knapp zwei Wochen vermisst. Er habe familiäre Bezüge nach Ostwestfalen und kann selbstständig den Personen- und Nahverkehr nutzen.

Ein 63-Jähriger aus der LWL-Klinik in Münster wird vermisst. | © Polizei

06.09.2023 | 06.09.2023, 10:06

Münster/Herford. Ein 63-jähriger Mann aus dem LWL-Pflegezentrum Münster wird seit dem 24. August vermisst. "Carl-Gustav B.-T." sei in Herford geboren und habe familiäre Bezüge nach Ostwestfalen, heißt es in der Polizeimeldung. Er könne selbstständig den öffentlichen Personen- und Nahverkehr nutzen.

Der Vermisste wird als auffällig groß beschrieben, etwa zwei Meter, und schlank. Er sei zuletzt mit einer Jeans und einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen. Da er an einer Erkrankung leide, könne der 63-Jährige sich in einer hilflosen Lage befinden und verhaltensauffällig sein.

Hinweise zu dem vermissten Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Carl-Gustav B.T. wird seit dem 24. August vermisst. - © Polizei Münster
Carl-Gustav B.T. wird seit dem 24. August vermisst. | © Polizei Münster