Die NW-Leserinnen und Leser haben sich für einen Hund entschieden. - © (Symbolbild): Pixabay
Die NW-Leserinnen und Leser haben sich für einen Hund entschieden. | © (Symbolbild): Pixabay

NW Plus Logo Kreis Herford NW-Leser haben abgestimmt: Das ist der beste Familienhund im Kreis Herford

Der Mischling von Familie Barrenstein ist Gewinner der NW-Wahl. Er war ebenso schwer traumatisiert wie die Kinder, die er als Schulhund begleitet.

Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Kreis Herford. Die Kinder und Jugendlichen, die die Schulstation Grünau in Bad Salzuflen-Schötmar besuchen, sind manchmal besonders traurig oder wütend. "Juno ist dann morgens schon bei ihnen, bevor wir Lehrer das überhaupt merken. Er hat schon manche Krise verhindert", sagt Tanja Barrenstein.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema