0
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Lehrte ist ein Mensch getötet worden, vier weitere Menschen wurden schwer verletzt. - © Pixabay (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Lehrte ist ein Mensch getötet worden, vier weitere Menschen wurden schwer verletzt. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford kompakt am 11. Mai 2022 Unglück auf Autobahn, Wandel in der Stadt und teurer Bahnhof

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Elena Ahler
11.05.2022 | Stand 11.05.2022, 09:24 Uhr

Kreis Herford. Bei einem Unfall auf der A2 ist eine Frau verstorben und weitere Menschen lebensgefährlich, schwer und leicht verletzt worden. In dem verunglückten Auto saß eine fünfköpfige Familie aus der Ukraine, die auf dem Weg in eine Flüchtlingsunterkunft nach Bünde war. Das Auto fuhr ein Mann aus Kirchlengern. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Unfalles.

Mehr zum Thema