Noch geschwind zum Schnelltest vor den Feiertagen? - © David Knapp
Noch geschwind zum Schnelltest vor den Feiertagen? | © David Knapp

NW Plus Logo Kreis Herford Welche Teststelle hat an den Weihnachtsfeiertagen geöffnet?

Wo gibt es an Weihnachten oder Silvester Corona-Schnelltests? Manches Testzentrum und einige Apotheken sind geöffnet. Die NW hat die Übersicht.

Simon Schulz
Elena Ahler

Ingo Müntz

Kreis Herford. Die Feiertage rücken näher. Das Weihnachtsfest 2021 steht erneut im Zeichen der Corona-Pandemie. Für alle, die an den Weihnachtstagen ein Stück mehr Sicherheit möchten und sich vor dem Familientreffen noch einmal auf das Coronavirus testen lassen wollen, hat die NW die Schnelltest-Anbieter im Kreis Herford nach ihren Feiertagsöffnungszeiten befragt. Aber Achtung: In manchen Zentren ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Die genauen Adressen der Testzentren finden Sie in folgender Grafik: Herford Das Drive-In-Testzentrum am Alten Güterbahnhof hat am 24...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema