0
Der Kreis gibt einen Überblick. - © Symbolfoto: Pixabay
Der Kreis gibt einen Überblick. | © Symbolfoto: Pixabay

Kreis Herford Corona-Infizierte im Kreis sind wieder älter

Vor allem die jungen Gruppen waren von dem Virus betroffen. Das ändert sich nun wieder. So ist die derzeitige Lage.

Online-Redaktion Nord
28.09.2021 | Stand 28.09.2021, 16:15 Uhr

Kreis Herford. Die Inzidenzwerte im Kreis sinken im Moment. Das Gesundheitsamt veröffentlicht nun einen Überblick über das Infektionsgeschehen. Zwar sind überwiegend jüngere Menschen im Kreisgebiet infiziert, allerdings sind die ganz jungen Gruppen (unter 20) nicht mehr die stärkste Gruppe unter den Neuinfizierten

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG