0
Eine Szene aus dem vergangenen Jahr: Die Münsteraner Band „Die Lieferanten“ gab in der Reihe „Mein Sommer, meine Stadt“ ein Konzert auf dem Gänsemarkt. - © Ralf Bittner
Eine Szene aus dem vergangenen Jahr: Die Münsteraner Band „Die Lieferanten“ gab in der Reihe „Mein Sommer, meine Stadt“ ein Konzert auf dem Gänsemarkt. | © Ralf Bittner
Herford

"Mein Sommer, meine Stadt" startet in Herford am 15. Juli

Kulturreihe bietet Straßenkultur und Musik in der Innenstadt. Die Veranstaltungsreihe geht bis zum Sonntag, 8. August.

07.07.2021 | Stand 07.07.2021, 14:41 Uhr

Herford. Die Sommerkulturreihe „Mein Sommer, meine Stadt" geht in diesem Jahr bereits in die siebte Runde. Vom Donnerstag, 15. Juli, bis zum Sonntag, 8. August, veranstalten die Stadtmarketing-Gesellschaft Pro Herford und die Kultur Herford an insgesamt neun Terminen ein Programm aus unterschiedlichen Kulturgenres in der Innenstadt – für Kinder und Erwachsene.

Mehr zum Thema