0
Public Viewing wie hier in der Herforder Markthalle waren in den vergangenen Jahren oft ein großes Event. - © Archiv: Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Public Viewing wie hier in der Herforder Markthalle waren in den vergangenen Jahren oft ein großes Event. | © Archiv: Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Kreis Herford/Minden-Lübbecke

EM 2021: Wo Rudelgucken möglich ist

In den Kreisen öffnen Wirte ihre Gaststätten und stellen Fernseher und Leinwände auf. Hier können Fans in ihrer Lieblingskneipe das Deutsche Team anfeuern.

Elena Ahler
29.06.2021 | Stand 29.06.2021, 16:09 Uhr
Ingo Müntz

Kreis Herford/Minden-Lübbecke. Mitfiebern, mitjubeln, mitfeiern: Die Fußball-Europameisterschaft ist im vollen Gange. Eng beieinander sitzen und im Rudel gucken, ist wegen Corona noch nicht uneingeschränkt möglich. Dennoch setzen viele Wirte im Kreis auf das Fußballevent und haben Fernseher aufgestellt. Ein Überblick.

Mehr zum Thema